Stand Up Paddle (SUP) auf der Rednitz

Stand Up Paddle (SUP) auf der Rednitz

Der Sommer ist endlich da und was gibt es Schöneres, als an einem idyllischen Ort in der Natur zu entspannen und sich auf dem Wasser sportlich zu betätigen? … wir haben da genau das Richtige für Dich!

Die „Boardnerds“ sind ein Stand-up-Paddle Center und eine Eventlocation im Süden Nürnbergs direkt an der Rednitz gelegen, die euch unvergessliche Erlebnisse bietet.

Bei uns kannst du dir einfach ein SUP ausleihen und in Eigenregie über die Rednitz boarden oder du besuchst einen unserer Einsteiger- oder SUP-Yoga Kurse. Unsere erfahrenen Guides zeigen dir gerne neue Reviere und begleiten dich auf deiner Tour. Wir haben tolle Angebote für euch vorbereitet. Schau doch gerne mal hier vorbei.

Darf‘s noch etwas mehr sein?
Ob kreative Workshops, Incentives, Beachpartys oder private Feiern – bei uns findest Du alles, was Du für eine gelungene Veranstaltung benötigst.
Mit einem großen Innenbereich für bis zu 100 Personen, sowie einer gemütlichen Outdoor-Terrasse bieten sich hier viele Möglichkeiten. Unser professionelles Team und unsere erfahrenen Guides stehen Dir bei der Planung und Organisation Deiner Veranstaltung gerne zur Seite. Auf Wunsch entwerfen wir mit unseren zwei kreativen Chefköchen von den Partynerds eine Speisekarte die ganz individuell auf euer Event zugeschnitten ist. So wird euer Event bei uns ein voller Erfolg werden! (Kontakt Eventpartner: Thomas Neumann / 0171 6935943 / mail@partynerds.de)
Oder du kümmerst dich um das BBQ einfach selbst und grillst nach einer SUP-Tour gemeinsam mit deinen Freunden auf unserem Beach. So oder so, wir freuen uns auf deine Anfrage!

Mehr zu den Boardnerds findest du hier.

Kontakt
Julia Pfefferlein
boardnerds@post-sv.de
01590 6174980

Boardnerds by Post SV Nürnberg
Mühlhofer Hauptstraße 7, 90453 Nürnberg

Weitere Beiträge

fitfinity-Tour 2021 in Nürnberg
11Aug

fitfinity-Tour 2021 in Nürnberg

Kostenloses Outdoor-Training vom 16. - 26. August 2021

Energiesparende LED-Beleuchtung am Sportpark Ebensee
09Aug

Energiesparende LED-Beleuchtung am Sportpark Ebensee

Neue Fluchtlicht- und Wegebeleuchtung auf unserem Sportpark.

1 100 101 102 103 104 120