Spiel, Spaß & Sieg beim Hallenboccia Turnier

Spiel, Spaß & Sieg beim Hallenboccia Turnier

Am Sonntag fand unser 5. Post SV Hallenboccia Turnier statt und sorgte wie immer für super Stimmung! Neben viel Spaß und guten Gesprächen gab es für jeden Kuchen und Kaffee und für die Sieger sogar eine Flasche Schampus.

Unsere 16 Teilnehmer haben in 8 Teams ehrgeizig um den Sieg gekämpft und am Ende hatten alle einen großartigen Tag bei uns im Sportzentrum Nordost.

Wenn du beim nächsten Mal auch dabei sein willst, trag dir jetzt schon mal den nächsten Termin am 23.10 2023 ein!

Weitere Beiträge

Pressekonferenz zum Projekt “Mach mit – sei fit!”
08Sep

Pressekonferenz zum Projekt “Mach mit – sei fit!”

Gutscheinübergabe durch den bayerischen Innenminister, Joachim Herrmann.

Postis Kinderwelt – Schule macht Sport
31Aug

Postis Kinderwelt – Schule macht Sport

Der Post SV übernimmt die Trägerschaft im schulischen Ganztag

Unsere Sportstätten sind weiterhin für alle Mitglieder geöffnet
25Aug

Unsere Sportstätten sind weiterhin für alle Mitglieder geöffnet

Bitte beachte beim Indoor-Training den 3G-Nachweis / Outdoor-Training auch ohne 3G-Nachweis möglich.

1 87 88 89 90 91 109