Spiel, Spaß & Sieg beim Hallenboccia Turnier

Spiel, Spaß & Sieg beim Hallenboccia Turnier

Am Sonntag fand unser 5. Post SV Hallenboccia Turnier statt und sorgte wie immer für super Stimmung! Neben viel Spaß und guten Gesprächen gab es für jeden Kuchen und Kaffee und für die Sieger sogar eine Flasche Schampus.

Unsere 16 Teilnehmer haben in 8 Teams ehrgeizig um den Sieg gekämpft und am Ende hatten alle einen großartigen Tag bei uns im Sportzentrum Nordost.

Wenn du beim nächsten Mal auch dabei sein willst, trag dir jetzt schon mal den nächsten Termin am 23.10 2023 ein!

Weitere Beiträge

Mach mit – bleib fit 2021!
01Jul

Mach mit – bleib fit 2021!

Kostenlose Übungsstunden für Mitglieder und Nichtmitglieder.

Restart Dauersportangebot Schwimmen
10Jun

Restart Dauersportangebot Schwimmen

Die Schwimmgruppen starten ab 14.06.21 wieder durch.

1 99 100 101 102 103 117