Kostenfreies Mental Coaching für Sportler

Kostenfreies Mental Coaching für Sportler

Wie erreiche ich meinen idealen Leistungszustand? Wie zeige ich meine beste Performance am Wettkampftag, trotz Druck und Nervosität? Wie gehe ich mit Stress und Emotionen um? – diese Fragen stellt sich jeder Leistungssportler.

Um unsere Mitglieder in dieser Hinsicht optimal zu unterstützen, arbeiten wir ab sofort mit einem zertifizierten Coach zusammen. Beim „mentalen Coaching für Sport“ bei Tatiana Weigand geht es um Themen wie Umgang mit Erfolgs- und Leistungsdruck, persönlicher Zielsetzung, mentale Wettkampfvorbereitung, Konzentrationsstärke in Schlüsselmomenten, mentale Regeration und vieles mehr. Dafür werden nicht nur verschiedene Techniken aus dem klassischen Coaching eingesetzt, sondern auch Techniken, die die Verbindung „Körper-Geist“ stärken: Atmung, Visualisierung, progressive Muskelentspannung etc.

Der Wettbewerb auf Top-Level ist immer auch ein Wettbewerb der mentalen Stärke. „Champions werden nicht in Gyms gemacht. Champions werden von etwas gemacht, das sie tief innen drin haben: Eine Begierde, ein Traum, eine Vision.“ – Muhammad Ali

Buchung von individuellen Einzelcoachings

Du hast die Möglichkeit deine Sessions immer für dienstags und donnerstags zu buchen. Schau einfach unter folgendem Link nach, um die verfügbaren Zeiträume einzusehen: Link zur Buchungsseite.

Bitte beachte, dass du deine Termine mindestens eine Woche im Voraus buchen musst. Sollte es einmal vorkommen, dass du deinen Termin nicht wahrnehmen kannst, sag ihn bitte mindestens 24 Stunden im Voraus bei Frau Weigand ab.

Buchung von Gruppensessions

Für Gruppensessions am Samstag kannst du gerne eine E-Mail an weigand.tatiana@gmail.com schreiben, um weitere Details und Terminabstimmungen zu besprechen. Bitte beachte, dass hier eine Vorlaufzeit von zwei Wochen erforderlich ist.

 

Weitere Beiträge

Gesund abnehmen – der Grundkurs
03Mrz

Gesund abnehmen – der Grundkurs

Der neue Online-Kurs zu Ernährung und Sport.

Yoga als Gesundheitstraining
18Feb

Yoga als Gesundheitstraining

Ab 23.02. exklusiv für unsere Yoga Mitglieder und weitere Yoga-Interessierte

Gesundheit im Unternehmen
17Feb

Gesundheit im Unternehmen

Aktive Mittagspause - neue Termine zum Mitmachen.

1 107 108 109 110 111 117