Der Post SV in Ultra-HD

Der Post SV in Ultra-HD

Emotionale Film- und Fotoaufnahmen dank neuem Partner

Einige von euch haben es bereits bei den Videos zu Post SV on Ice und dem Volksfest-Biathlon im Abspann gesehen, nun ist es offiziell – ADvantage Productions ist neuer Produktionspartner für Film- und Fotoaufnahmen des Post SV.

Maik Ludwig und Daniel Mittemeyer von ADvantage Productions haben bereits zahlreiche Clips für Sportinstitutionen und Unternehmen gedreht und werden nun auch weitere Projekte gemeinsam mit dem Post SV umsetzen. Neben Film- und Fotoaufnahmen einiger Post SV-Events wird auch ein großer Imagefilm für den Verein entstehen, der die Stärken und Werte des Post SV auf kreative Weise präsentiert.

Wir freuen uns auf den kreativen Austausch und eine tolle Zusammenarbeit mit ADvantage Productions.

Weitere Beiträge