Perfekter Durchblick mit Optik Schlemmer

Mitglieder profitieren von Vereinsrabatt

Optik Schlemmer ist ab sofort Basic Partner des Vereins und bringt sich vor allem bei Events und der Postis Vorteilswelt ein. Beim ersten Blick auf den neuen Partner wird schnell deutlich, dass es einige Parallelen zum Post SV gibt. Zum einen können beide Partner auf eine lange Tradition zurückblicken und haben sich im Laufe der Jahre einen hervorragenden Ruf erworben. Zum anderen bieten sie ein breites Spektrum an Produkten bzw. Dienstleistungen an.

Optik Schlemmer bietet an sieben Standorten in der Region ein umfassendes Angebot von Produkten und Services rund um die Themen Brillen und Kontaktlinsen. Die Filialen sind strategisch günstig in der Region verteilt, um die bestmögliche Versorgung für Kunden in der Umgebung zu gewährleisten. Eine Auflistung der Standorte findest du hier.

Über die vielfältigen Produkte und Services an den verschiedenen Standorten dürfen sich ab sofort alle Post SV Mitglieder besonders freuen. Denn im Zuge der Partnerschaft gibt es bei Vorlage des Post SV-Gutscheins (digital oder ausgedruckt) 20 € Rabatt auf den Kauf einer neuen Brille ab 200 €.

Frank Schlemmer, Geschäftsführer von Optik Schlemmer, zeigt sich begeistert: „Wir sind schon seit einigen Jahren im Sport-Sponsoring aktiv, und versorgen auch die Profis vom 1.FCN und von den Ice Tigers mit Kontaktlinsen und Brillen. Als Hobbysportler betreibe ich Basketball und Triathlon. Daher weiß ich genau wie wichtig ideales Sehen beim Sport ist. Aber auch im Alltag wäre ich ohne meine Gleitsichtbrille hilflos. Deswegen freut es mich sehr, dass ich den Mitgliedern des Post-SV im Rahmen der Partnerschaft einen kleinen Preisnachlass gewähren kann.“

Wir freuen uns sehr, mit Optik Schlemmer ein so traditionsreiches Partnerunternehmen an unserer Seite zu haben und blicken mit Vorfreude auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Weitere Informationen zu Optik Schlemmer findest du hier.