Neuer Präventionskurs im Wasser ab Mai

Neuer Präventionskurs im Wasser ab Mai

Ab 04.05.2023 wird es einen weiteren Kurs Aqua-Gymnastik geben.

Dieser Kurs ist für alle, die Spaß an Bewegungen im Wasser haben. Wasser ist zum einen entlastend für die Gelenke, kann aber auch als Widerstand dienen und somit zur Kräftigung der Muskulatur beitragen. Trainiert wird mit unterschiedlichen Kleingeräten.

60-80% der Kosten können von der gesetzlichen Krankenkasse übernommen werden.

Nicht lange warten und gleich hier anmelden.

Weitere Beiträge

Neue für Anfängerschwimmkurse ab September

Erweiterung des Kursangebots - Anmeldung ab sofort möglich

App: Schwarzes Brett des Post SV
27Aug.

App: Schwarzes Brett des Post SV

Nutze die vielfältigen Funktionen in der App

1 83 84 85 86 87 209