Das Aqua Saturday Night Special geht an den Start!

Beim Aqua Saturday Night Special des Post SV Nürnberg erlebt ihr eine Mischung aus Aquafitness- und Wellness-Programm im Hallenbad und in der Sauna Ebensee.

Mit dabei sind vielfältige Aquafitness-Workouts im Flach- und Tiefwasser, an denen den ganzen Abend hinweg teilgenommen werden kann. Motivierende Trainer und mitreißende Musik garantieren Spaß und steigern die Fitness!

Gleichzeitig lädt die Sauna mit Aufgüssen, Peelings und Gesichtsmasken zur Entspannung ein.

Sichert euch hier euren Platz!