Umfrage “Wert des Sports im Verein”

Mitmachen, etwas bewegen & Treuepunkte sichern

Wir haben dir einige Fragen rund um das Thema “Wert des Sports im Verein” zusammengestellt. Es lohnt sich, die Zukunft des Post SV mitzugestalten. Deshalb freuen wir uns auf dein Feedback

Und so geht`s:

• Falls du noch nicht für die Umfragen des Post SV registriert bist, registriere dich schnell und einfach hier für unser Umfrage-Tool.
  • Registriere dich unter dem Reiter „Mitglieder, Kursteilnehmer und Externe“ mit deiner entsprechenden Abteilung.
  • Diese kurze Registrierung ist notwendig, damit du für deine Abteilung und für den Post SV allgemein auch an zukünftigen Umfragen teilnehmen kannst und wir valide Ergebnisse erhalten.
  • Nach der Anmeldung findest du die aktuelle Befragung unter dem Punkt “Aktuelle Befragungen” in deinem Profil.

Für deine Registrierung im Umfragepanel erhältst du zusätzlich 100 Punkte auf deine Treuekarte.

Wenn du dich schon in unserem Umfrage-Tool registriert hast, wurdest du bereits per Mail über die neue Befragung zu „Erwartungen an das Sportjahr“ informiert und kannst direkt an der Umfrage teilnehmen.