Umfrage “Erwartungen an das Sportjahr 2023”

Umfrage “Erwartungen an das Sportjahr 2023”

Mitmachen, etwas bewegen & Treuepunkte sichern

Wir haben dir einige Fragen rund um das Thema Erwartungen an das diesjährige Sportjahr zusammengestellt. Es lohnt sich, die Zukunft des Post SV mitzugestalten. Deshalb freuen wir uns auf dein Feedback

Und so geht`s:

  • Falls du noch nicht für die Umfragen des Post SV registriert bist, registriere dich schnell und einfach hier für unser Umfrage-Tool.
  • Registriere dich unter dem Reiter „Mitglieder, Kursteilnehmer und Externe“ mit deiner entsprechenden Abteilung.
  • Diese kurze Registrierung ist notwendig, damit du für deine Abteilung und für den Post SV allgemein auch an zukünftigen Umfragen teilnehmen kannst und wir valide Ergebnisse erhalten.
  • Nach der Anmeldung findest du die aktuelle Befragung unter dem Punkt “Aktuelle Befragungen” in deinem Profil.

Für deine Registrierung im Umfragepanel erhältst du zusätzlich 100 Punkte auf deine Treuekarte.

Wenn du dich schon in unserem Umfrage-Tool registriert hast, wurdest du bereits per Mail über die neue Befragung zu „Erwartungen an das Sportjahr“ informiert und kannst direkt an der Umfrage teilnehmen.

Weitere Beiträge

Kreativ-Tanz-Tage in den Osterferien
28Feb

Kreativ-Tanz-Tage in den Osterferien

Sichert euch noch einen der freien Plätze und meldet euch zu unserem Tanz-Ferienprogramm an.

Kartenvorverkauf startet am 27.02.2024!
23Feb

Kartenvorverkauf startet am 27.02.2024!

Ballettvorstellung „Ein Zuhause für den Weltraumvogel“ am 27.04.2024 in der Stadthalle Fürth.

Ferienschwimmkurse und Aquaspecials in den Osterferien
20Feb

Ferienschwimmkurse und Aquaspecials in den Osterferien

Ab Dienstag, den 27.02, könnt ihr euch zu unseren Osterspecials anmelden!

1 2 3 109