Karte für zusätzliche Begleitpersonen:

Karte für zusätzliche Begleitpersonen:

Wir werden immer wieder gefragt: „Kann mein Kind beim Eltern-Kind-Sport auch mal von einer anderen Person begleitet werden?“
 
Die Antwort ist ab sofort: JA!
 
Grundsätzlich müssen für Eltern-Kind-Stunden aus versicherungsrechtlichen Gründen sowohl das Kind als auch die Begleitperson Mitglied im Verein sein. Sollte die Begleitperson aber mal von einer anderen Person vertreten werden, kann dieser die „Karte für Begleitpersonen“ übergeben werden. Die Karte ist übertragbar und kann von unterschiedlichen Personen und mehrfach eingesetzt werden. Die Karte kann nur von Familien, die bereits eine gültige Familienmitgliedschaft haben und nur in Verbindung mit dem genannten Kind, eingesetzt werden.

Die Karte muss vorab spätestens 1 Woche vor der ersten Nutzung über die Bereichs-Mail-Adresse (kindersport@post-sv.de, ballschule@post-sv.de, sportschule@post-sv.de) unter Nennung von Namen und Mitgliedsnummer angefordert werden und wird postalisch zugesendet.

Weitere Beiträge

Post SV-Sportfestival begeistert Besucher
15Juli

Post SV-Sportfestival begeistert Besucher

Abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie

Gemeinsam für Soziale Arbeit von morgen
09Juli

Gemeinsam für Soziale Arbeit von morgen

Post SV wird Praxispartner an der EVHN

1 7 8 9 10 11 168