WNBL mit zwei neuen Partnern

Sanitär-Heinze wird Hauptsponsor – Kfo-Lauf steigt als Teamsponsor ein

Sanitär-Heinze ist ab sofort nicht nur Premium Partner des Vereins, sondern vor allem auch neuer Hauptsponsor unseres Weiblichen Nachwuchs-Basketball-Bundesliga (WNBL)-Teams. Das Unternehmen leistet somit einen wichtigen Beitrag für den Erhalt und den Ausbau des Mädchen-Basketballs in der Metropolregion. „Neben der Premium Partnerschaft beim Post SV freuen wir uns natürlich auch sehr Hauptsponsor des WNBL-Teams zu sein. Die Mädchen verkörpern alles das was ich mir auch von meinen Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen wünsche – Disziplin, Teamgeist und Engagement. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und drücken die Daumen für eine erfolgreiche Saison“, so Christian Ratzesberger, Niederlassungsleiter (Prokurist) von Sanitär-Heinze Nürnberg.

Das zweite neue Partnerunternehmen des WNBL-Teams ist bereits seit vielen Jahren mit den Post SV-Basketballern verwurzelt. Kfo-Lauf unterstützt viele unterschiedliche Alters- und Leistungsklassen in der Basketballabteilung. Nach der Qualifikation der Mädchen für die WNBL war für Kfo-Lauf schnell klar, dass sie auch die erste WNBL-Saison unterstützen möchten. „Ich freue mich, dass ich einen Beitrag zur Weiterentwicklung des Mädchen-Basketballs leisten kann und bin auf den weiteren Saisonverlauf sehr gespannt“, so Dr. Martin Müller, Praxisinhaber Kfo-Lauf.

Andreas Neugebauer, Vorstandsvorsitzender des Post SV, ergänzt: „Wir sind sehr stolz, dass unser weibliches u18 Team in der höchsten deutschen Nachwuchsliga auf Korbjagd geht und dass wir mit Sanitär-Heinze, als Hauptsponsor und Kfo Lauf, als Teamsponsor zwei so tolle Partner für unser WNBL-Projekt gewinnen konnten. Wir verstehen die Kooperationen als echte Partnerschaften auf Augenhöhe, die weit über das klassische Sponsoring hinausgehen.“

Weitere Informationen zu Sanitär-Heinze findest du hier.

Weitere Informationen zu Kfo-Lauf findest du hier.

Der Post SV freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und auf eine tolle erste WNBL-Saison.