Unterstütze Postis Ballschule

Die Ballschule des Post SV Nürnberg e.V. sucht zur Verstärkung des Teams fortlaufend Sportlehrer*innen oder – Übungsleiter*innen auf Honorarbasis.

Die Ballschule bietet Kindern im Alter von 2-10 Jahren eine professionelle, entwicklungsgerechte Ausbildung, bei der der Fokus auf Ballgefühl und Ballkoordination ausgelegt ist.

Dein Profil:
– Du kannst gut mit Kindern bzw. Jugendlichen umgehen und hast Freude an der Arbeit mit ihnen
– Du bist zuverlässig und selbst ballbegeistert
– Du hast eine sportpädagogische Ausbildung, einen Übungsleiterschein oder ähnliches oder hast Interesse eine entsprechene Qualifikation zu erwerben

Deine Aufgaben:
Vorbereitung und Durchführung von Ballschulstunden verschiedener Altersstufen. Weiterhin hast du die Möglichkeit bei verschiedenen Events mitzuwirken.

Wir bieten:
Eine interessante Tätigkeit mit großer Selbstständigkeit und Eigenverantwortung zu einer leistungsgerechten Vergütung auf Übungsleiterpauschale. Chance auf Aus- und Weiterbildungen/Trainerschein.

Konnten wir dein Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf deine Nachricht.

Jonas Schüler
E-Mail: ballschule@post-sv.de