Basketball Crowdfunding #KIDSSTARTENDURCH

Basketball Crowdfunding #KIDSSTARTENDURCH

Um langfristig und nachhaltig Kinder im Grundschulalter zum Sport und Bewegung zu animieren, startet unsere Basketball-Abteilung die Crowdfunding Kampagne #KIDSSTARTENDURCH!

Das Wichtigste in Kürze:

Warum machen wir das?

  • Startfinanzierung zur Stärkung und zum Ausbau von qualifiziertem Personal in der Basketballabteilung.

Wieso ist das wichtig?

  • Bewegungsmangel von Kindern und Jugendlichen wird uns langfristig beschäftigen, also brauchen wir auch nachhaltige Strukturen.

Wie kannst Du unterstützen?

Was bekommst Du dafür?

  • Es warten tolle limitierte Prämien auf Dich oder Du erhältst eine Spendenbescheinigung.

Du hast noch Fragen?

  • Dann bin ich, Ronja Meine (Basketball-Abteilungsleiterin), für Dich erreichbar per Mail unter crowdfunding@postbasketball.de oder telefonisch unter 0176 22548319.

Wir freuen uns über deine Unterstützung.

Hinter der Crowdfunding Kampagne steht das Grundschulprojekt DURCHSTARTEN mit BASKETBALL, das es seit dem Schuljahr 2012/13 gibt. In folgendem Video bekommst Du einen guten Eindruck:

Weitere Beiträge

Revision Hallenbad Ebensee
03Jun

Revision Hallenbad Ebensee

In Revisionsarbeiten und Instandhaltungsarbeiten hat unser Bad vom 01.08.2022 - 28.08.2022 geschlossen.

Pfingstferienprogramm im Hallenbad Ebensee
01Jun

Pfingstferienprogramm im Hallenbad Ebensee

Folgende Ferienangebote können genutzt werden!

1 67 68 69 70 71 113