Basketball Crowdfunding #KIDSSTARTENDURCH

Basketball Crowdfunding #KIDSSTARTENDURCH

Um langfristig und nachhaltig Kinder im Grundschulalter zum Sport und Bewegung zu animieren, startet unsere Basketball-Abteilung die Crowdfunding Kampagne #KIDSSTARTENDURCH!

Das Wichtigste in Kürze:

Warum machen wir das?

  • Startfinanzierung zur Stärkung und zum Ausbau von qualifiziertem Personal in der Basketballabteilung.

Wieso ist das wichtig?

  • Bewegungsmangel von Kindern und Jugendlichen wird uns langfristig beschäftigen, also brauchen wir auch nachhaltige Strukturen.

Wie kannst Du unterstützen?

Was bekommst Du dafür?

  • Es warten tolle limitierte Prämien auf Dich oder Du erhältst eine Spendenbescheinigung.

Du hast noch Fragen?

  • Dann bin ich, Ronja Meine (Basketball-Abteilungsleiterin), für Dich erreichbar per Mail unter crowdfunding@postbasketball.de oder telefonisch unter 0176 22548319.

Wir freuen uns über deine Unterstützung.

Hinter der Crowdfunding Kampagne steht das Grundschulprojekt DURCHSTARTEN mit BASKETBALL, das es seit dem Schuljahr 2012/13 gibt. In folgendem Video bekommst Du einen guten Eindruck:

Weitere Beiträge

Neuer Rehasport-Orthopädiekurs ab März 2023
30Jan

Neuer Rehasport-Orthopädiekurs ab März 2023

Neuer Rehasportkurs mit betreutem Gerätetraining

Ferienschwimmkurse und Aquaspecials in den Faschingsferien
27Jan

Ferienschwimmkurse und Aquaspecials in den Faschingsferien

Die Anmeldung für unsere Ferienschwimmkurse und Aquaspecials in den Faschingsferien ist online

1 2 3 4 72