EU Projekt #DARE-O beim Herbstseminar des Freiburger Kreises präsentiert

Vom 15.09-17.09.2022 war ein Team des Post SV Nürnbergs beim Treffen der Sportvereine in Hamburg. Im Rahmen der Infobörse hatten wir die Möglichkeit unser Erasmus+ Projekt DARE- O vorzustellen. In diesem Projekt möchten wir den Outdoor Sport und seine positiven Effekte auf den menschlichen Körper den Bürgern näherbringen. Die Zuhörer erhielten einen Einblick in die durchgeführten Aktionen in Nürnberg und in unseren EU Partnerländern. Des Weiteren wurde die eigens entwickelte APP zur Kartographierung von Outdoor Trainingsmöglichkeiten vorgestellt.

Auch unsere Mitglieder haben die Möglichkeit sich die App herunterzuladen und alle Outdoor Trainings Spots in Nürnberg und Umgebung anzeigen zu lassen.

Die App findest du hier.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Trainieren.