Post SV-Sportfestival am 9. Juli 2022

Der Post SV lädt am Samstag, den 09.07.2022, von 13.00 bis 18.00 Uhr, alle Mitglieder und interessierten Nicht-Mitglieder zum Post SV-Sportfestival auf das Vereinsgelände in Ebensee, Ziegenstr. 110, 90482 Nürnberg, ein.

Der Tag steht ganz im Zeichen des vielfältigen Sportangebots des Post SV. Allen Sportinteressierten werden zahlreiche Shows und Mitmach-Aktionen aus den unterschiedlichsten Abteilungen präsentiert. Du kannst dich auf folgende Attraktionen und Mitmach-Angebote freuen:

• Basketballwurfautomat
  • Bullriding
  • Fahrrad Parcours (Bring gerne dein Fahrrad mit)
  • Fußballdart (inkl. Spendenaktion)
  • Hüpfburg
  • Kinderschminken
  • Kinder- und Fußballolympiade
  • Outdoor-Fitness-Angebote
  • Tennis und Volleyball-Schnupperangebote
  • Verkauf Macron-Sportbekleidung
  • Zahlreiche Showauftritte unserer Abteilungen
  • …und vieles mehr

Den Lageplan zum Sportfestival inkl. aller ganztägigen Mitmach-Angebote findest du hier.

Zusätzlich zu den ganztägigen Mitmach-Angeboten gibt es auch zahlreiche Showauftritte einiger unserer Abteilungen. Den Zeitplan zu den Showauftritten findest du hier.

Komm vorbei – wir freuen uns auf dich!

Partner des Post SV-Sportfestivals