Hilfe für Renovierungsarbeiten gesucht

Unsere Wasserballer haben eine Unterkunft für ukrainische Gäste gefunden. Diese muss nun renoviert werden – und dafür brauchen sie in den kommenden vier Wochen Hilfe. Du kannst dich in folgenden Bereichen einbringen:

• Kontakte zu Firmen oder potentiellen Unterstützern für dieses Projekt d.h. Handwerker, Baumaterialien etc.
  • Finanzielle Unterstützung für die Ausstattung
  • Handwerklich begabte Helfer für die Renovierung

Wer die Renovierung unterstützen möchte, kann sich gerne direkt bei Marc Steinberger, Fachwart Wasserball der Barracudas, per Mail unter wasserball@post-sv.de oder telefonisch unter 0151 44567777 melden.

Vielen Dank für deine Unterstützung.