Sportbetrieb wieder ohne Corona-Beschränkungen möglich

Liebes Mitglied,

wir freuen uns dir mitzuteilen, dass der Sportbetrieb zukünftig wieder ohne jegliche Corona-Beschränkungen stattfinden kann. Das bayerische Kabinett hat gestern Abend entschieden, dass es ab dem 3. April im bayerischen Sport keine coronabedingten Einschränkungen mehr geben wird – weder für den Spiel- noch für den Trainingsbetrieb und auch nicht für Zuschauer. Es entfallen die 2G- oder 3G-Zugangsregelungen und damit haben auch Ungeimpfte ohne Test wieder vollen Zugang zu den Sportstätten.

Allgemeine Schutz- und Hygienemaßnahmen bleiben weiter empfohlen. Hierzu zählen insbesondere die Wahrung des Mindestabstands und das Tragen medizinischer Gesichtsmasken in Innenräumen. Zusätzlich setzt der Post SV natürlich weiterhin das bewährte Hygienekonzept um. Dies beinhaltet z.B., dass die Hygienestationen zur Hand- und Flächendesinfektion in den Sportstätten bestehen bleiben und für Lüftungspausen sowie für ausreichende Reinigungszeiten gesorgt wird.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Training in unseren Sportstätten.