Postis Abenteuerland

Postis Abenteuerland

Deine Geburtstagsfeier bei uns im Verein zu veranstalten, ist schon seit Langem möglich. Seit Januar bieten wir dir eine tolle Variationsmöglichkeit an: das Posti-Abenteuerland! 

Vergleichbar mit einer Indoor-Spielhalle ist das Abenteuerland die perfekte Kombination zwischen einem Bewegungsparcours und einer Spiele-Party. An dem Tag wird ein Parcours mit Turngeräten aufgebaut, bei dem deine Agilität und dein Gleichgewichtsgefühl voll gefordert wird: klettern, springen, balancieren, schwingen und hüpfen ist Programm, begleitet von unserem Maskottchen, dem Posti-Bär.

Nicht zu vergessen, dass unser Post SV-Team für dich und deine Gäste eine breite Auswahl an Spielen bereithält. In der Spielhalle stellen wird für dich und deine Freunde Tisch und Bänke auf, schließlich brauchen die Geschenke Platz, und auch gilt es, mit leckeren Kuchen und Getränken verlorene Energie wieder aufzutanken.

Sollte dir die Halle fürs Zusammensitzen zu groß oder zu ungemütlich sein, kannst du auch einen kleineren Nebenraum dazu buchen.

Das Programm dauert zweieinhalb Stunden. Gerne kannst du eine Verlängerung buchen, um mehr Zeit mit deinen Freunden in der Spielhalle verbringen zu können. Das Abenteuerland wird von mehreren Gruppen gleichzeitig besucht. Daher müssen du und deine Gäste von einer volljährigen Aufsichtsperson begleitet werden.

Das Postis-Abenteuerland kurzgefasst:
Abenteuerparcours
(mit Turngeräten: Trampolin, Rutsche, Balken, evtl. Schwingringe, …)
Spiele von unserem Team durchgeführt
Besuch von unserem Vereinsmaskottchen – der Posti-Bär
Biergarnitur in der Spielhalle
Möglichkeit für bis zwei Gruppen einen privaten Nebenraum zu buchen
Dauer der Feier: 2,5 Stunden (Verlängerung möglich)
Preis: ab 99€ (PSV-Mitglieder) / 109€ (Nicht-Mitglieder)

Anmeldung und weitere Informationen findest du HIER. 

Weitere Beiträge

Start der Stand up Paddling-Saison
25Mai

Start der Stand up Paddling-Saison

Mit den Boardnerds ab auf die Rednitz.

Wow… was für ein Applaus !
25Mai

Wow… was für ein Applaus !

Die Traumtänzer Ballettshow 2022 war ein voller Erfolg

Pfingstferien im BARRACUDAS Schwimm-Camp
23Mai

Pfingstferien im BARRACUDAS Schwimm-Camp

Langweilige Ferien?! NÖ! – NICHT mit uns, mit uns werden sie richtig abwechslungsreich!

1 2 3 52