Ballettaufführung der Traumtänzer

Ballettaufführung der Traumtänzer

Die Kostümplanung ist in vollem Gange, die Kulissen werden gebastelt und unsere Ballettschülerinnen und –schüler trainieren fleißig ihre Tänze. Am Samstag, den 21. Mai ist es dann soweit: die Tanzschule Traumtänzer präsentiert das Ballettmärchen „wir sind bunt“ auf der großen Bühne der Stadthalle Fürth. Auch unsere jüngsten Tänzerinnen und Tänzer mit einem Alter von 3 Jahren dürfen hier bereits zeigen, was sie im Ballettunterricht gelernt haben.

Das Märchen handelt von vier Freundinnen, welche in einer schwarz-weißen tristen Welt leben und von einem bunten Luftballon in eine fremde und vollkommen neue Welt gelockt werden. Rote Marienkäferchen tanzen, pinke Blumen blühen, blaue Zuckerwatten erinnern an einen Jahrmarkt und die gelbe Sonne scheint hell. Doch was passiert, als die Freundinnen zurückkehren und mit ihren bunten Farben auf die schwarz-weiße Gesellschaft treffen …?

Kartenvorverkauf online über unsere homepage ab kommendem Montag, den 28.März 2022

Weitere Beiträge

Pfingstferienprogramm “Fit und Gesund”
12Mai

Pfingstferienprogramm “Fit und Gesund”

Fortlaufende Kurse für Erwachsene vom 23.05. bis 07.06.2026

Würth Vereinsheimwerker-Wettbewerb
12Mai

Würth Vereinsheimwerker-Wettbewerb

Jetzt für das "Project Homebase" voten!

Mittagslesung in der Stadtbibliothek
11Mai

Mittagslesung in der Stadtbibliothek

Siggi las für den POST SV vor

1 5 6 7 8 9 209