Freiburger Kreis Innovationspreis

Der Freiburger Kreis ist eine Arbeitsgemeinschaft größerer deutscher Sportvereine, der auch der Post SV Nürnberg angehört.
Im Rahmen des diesjährigen „Freiburger Kreis Innovationspreises“ sucht die Jury nach einem Verein, der mit einer herausragenden Idee oder Strategie für den Kinder- und Jugendsport überzeugen kann.

Der Preis ist mit 5.000,00 € dotiert und wird von einer Jury an den Verein vergeben, der mit einem innovativen und qualitativ hochwertigen Konzept Vorbildcharakter für andere Vereine hat.

Mit unten stehendem Video hat sich unser Team aus Postis Kinderwelt für den Wettbewerb beworben.

Drückt uns die Daumen 🙂