1 + 1 Schnupperaktion in den Post SV Fitness-Studios

1 + 1 Schnupperaktion in den Post SV Fitness-Studios

Du bist Mitglied im Post SV Nürnberg, aber noch nicht in einem unserer Fitness-Studios? Dann haben wir jetzt das passende Angebot für dich.

Jedes Post SV-Mitglied, das noch nicht in einem der Post SV-Fitness-Studios Mitglied ist, kann unsere Studios im Aktionszeitraum von Februar bis April einen Monat lang kostenlos testen.

Du möchtest auch nach deinem Probemonat in einem der Post SV Fitness-Studios trainieren? Gar kein Problem – für deinen perfekten Trainingsstart in unseren Studios schenken wir dir bei Abschluss einer Mitgliedschaft einen weiteren Monat.

Wie kannst du dich für die Schnuppermitgliedschaft anmelden?

  • schreibe eine Mail mit dem Betreff „Schnupperaktion Fitness-Studio“ an info@post-sv.de mit deinem Namen und deiner Mitgliedsnummer
  • du wirst von unserer Mitgliederverwaltung registriert und kannst direkt mit deinem Training loslegen
  • Deine Schnupperkarte erhältst du an der Theke der Fitlounge – die Ausstellung der Karte kann ein paar Tage dauern – du kannst aber bereits am Tag nach deiner Anmeldung trainieren.
  • bitte zeige deine „Schnupperkarte“ vor jedem Training an der Theke der Fitlounge vor
  • möchtest du nach dem Schnuppermonat weiterhin in den Post SV-Fitness-Studios trainieren, wird dir nach Vertragsabschluss ein weiterer Monat gutgeschrieben. Mindestvertragslaufzeit bis 31.12.22.

 

Aktionszeitraum:

01.02.22 – 30.04.22 (letztmögliche Anmeldung zum Schnuppern: 31.03.22)

 

Wir wünschen dir viel Spaß beim Trainieren.

 

Weitere Beiträge

Start der Stand up Paddling-Saison
25Mai

Start der Stand up Paddling-Saison

Mit den Boardnerds ab auf die Rednitz.

Wow… was für ein Applaus !
25Mai

Wow… was für ein Applaus !

Die Traumtänzer Ballettshow 2022 war ein voller Erfolg

Pfingstferien im BARRACUDAS Schwimm-Camp
23Mai

Pfingstferien im BARRACUDAS Schwimm-Camp

Langweilige Ferien?! NÖ! – NICHT mit uns, mit uns werden sie richtig abwechslungsreich!

1 2 3 52