1 + 1 Schnupperaktion in den Post SV Fitness-Studios

1 + 1 Schnupperaktion in den Post SV Fitness-Studios

Du bist Mitglied im Post SV Nürnberg, aber noch nicht in einem unserer Fitness-Studios? Dann haben wir jetzt das passende Angebot für dich.

Jedes Post SV-Mitglied, das noch nicht in einem der Post SV-Fitness-Studios Mitglied ist, kann unsere Studios im Aktionszeitraum von Februar bis April einen Monat lang kostenlos testen.

Du möchtest auch nach deinem Probemonat in einem der Post SV Fitness-Studios trainieren? Gar kein Problem – für deinen perfekten Trainingsstart in unseren Studios schenken wir dir bei Abschluss einer Mitgliedschaft einen weiteren Monat.

Wie kannst du dich für die Schnuppermitgliedschaft anmelden?

  • schreibe eine Mail mit dem Betreff „Schnupperaktion Fitness-Studio“ an info@post-sv.de mit deinem Namen und deiner Mitgliedsnummer
  • du wirst von unserer Mitgliederverwaltung registriert und kannst direkt mit deinem Training loslegen
  • Deine Schnupperkarte erhältst du an der Theke der Fitlounge – die Ausstellung der Karte kann ein paar Tage dauern – du kannst aber bereits am Tag nach deiner Anmeldung trainieren.
  • bitte zeige deine „Schnupperkarte“ vor jedem Training an der Theke der Fitlounge vor
  • möchtest du nach dem Schnuppermonat weiterhin in den Post SV-Fitness-Studios trainieren, wird dir nach Vertragsabschluss ein weiterer Monat gutgeschrieben. Mindestvertragslaufzeit bis 31.12.22.

 

Aktionszeitraum:

01.02.22 – 30.04.22 (letztmögliche Anmeldung zum Schnuppern: 31.03.22)

 

Wir wünschen dir viel Spaß beim Trainieren.

 

Weitere Beiträge

Skibasar am 22. Oktober 2022
04Okt

Skibasar am 22. Oktober 2022

Gut erhaltene Wintersportartikel für dich oder deine Kinder.

Hallenboccia Turnier am 16.10.2022
26Sep

Hallenboccia Turnier am 16.10.2022

Spiel und Spaß im Team, Teilnahme auch ohne Vorkenntnisse möglich.

1 2 3 62