Brezen Kolb wird Hauptsponsor der Postis Sportschule

Brezen Kolb ist ab Januar nicht nur Basic Partner des Vereins, sondern vor allem auch neuer Hauptsponsor der Postis Sportschule und leistet somit einen wichtigen Beitrag für den Erhalt und den Ausbau des Kindersportangebots.

Eine Parallele der zwei neuen Partner sticht auf den ersten Blick ins Auge: Brezen Kolb bietet das vielfältigste Brezen Sortiment, der Post SV das vielfältigste Sportangebote der Region. Zudem sind beide Parteien mit großer Leidenschaft am Werk und arbeiten stets daran ihre Produkte/Dienstleistungen zu verbessern, neue Wege zu beschreiten, ohne die eigene Historie und die eigenen Werte zu vernachlässigen.

Gleich in der Nähe des Post SV-Sportpark Ebensee befindet sich in der Ostendstraße die Brezen Kolb-Backstube. Die Backstube bietet für alle Brezen-Fans neben dem Cafe mit Terrasse auch einen Brezen-Drive-In für hungrige und eilige Autofahrer. Nicht nur in Mögeldorf können die leckeren Brezen genossen werden. Brezen Kolb ist genauso wie der Post SV an mehreren Standorten in der ganzen Stadt verteilt.

Über das vielfältige Brezen-Sortiment an den verschiedenen Standorten in Nürnberg dürfen sich ab Januar alle Post SV Mitglieder besonders freuen. Denn im Zuge der Partnerschaft gibt es im Jahr 2022 bei Vorlage der Mitgliederkarte 10 % Rabatt auf den Einkauf bei allen teilnehmenden Filialen.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit, wenn es ab Januar heißt „Postis Sportschule powered by Brezen Kolb“.