Tolle Weihnachts-Geschenkideen

Du suchst nach einem kreativen Weihnachtsgeschenk für deine Lieben?

Du möchtest ihnen zeigen wie gern du sie hast und wie wichtig sie dir sind?

Dann schau bei uns in der Fitlounge vorbei. Wir bieten dir zahlreiche weihnachtliche Geschenkideen zu den Themen Fitness, Group-Fitness, Ernährung, Wellness und Entspannung. Dabei sind zum Beispiel verschiedene Gutscheine für 10er-Karten, Fitness-Mitgliedschaften zu unterschiedlichen Laufzeiten, Körperanalysen mit Beratung zu Ernährungs- und Bewegungsverhalten, Nahrungsergänzungen wie Protein-Pulver und Riegel für den täglichen Eiweißbedarf und vieles mehr dabei. Natürlich erhalten alle Gutscheine/Geschenke auch eine ansprechende weihnachtliche Verpackung!

Was kann man Besseres und Wichtigeres schenken als Gesundheit und Lebensqualität?

Wir haben uns Gedanken gemacht, was für unsere Mitglieder alle anderen Menschen um uns herum derzeit am wichtigsten ist. Grundsätzlich wollen wir alle gesund und leistungsfähig sein, um die Herausforderungen des täglichen Lebens – und nicht nur Corona – meistern zu können. Hierbei ist Sport/Bewegung und Ernährung von essenzieller Bedeutung.

Du bist dir unsicher, ob das in Anbetracht der aktuellen pandemiebedingten Situation das Richtige ist?

Keine Sorge, sämtliche Gutscheine sind mehrere Jahre gültig. Die beschenkte Person kann selbst entscheiden wann sie diesen einlösen und die Leistungen in Anspruch nehmen möchte.

Du hättest gerne nähere Informationen oder eine Beratung zu der Geschenkaktion?

Dann melde dich gerne unter fitlounge@post-sv.de oder telefonisch unter 0911 5808683. Schau gerne auch auf unserer Instagram-Seite @postsv_fitlounge in den Storys vorbei, dort findest du genauere Informationen. Gerne kannst du auch persönlich in die Fitlounge kommen und dich beraten lassen (Keßlerstraße 1, 90489 Nürnberg, 4. OG).

Wir freuen uns auf dich!