Macron unter dem Weihnachtsbaum

Du suchst noch ein passendes Weihnachtsgeschenk? Der Post SV Nürnberg und sein Generalausstatter Macron haben genau das richtige für dich. Speziell zur Weihnachtszeit gibt es zwei Artikel aus dem Macron Sortiment für alle Mitglieder zum Sonderpreis- natürlich nur solange der Vorrat reicht, also schnell sein lohnt sich.

Wir haben für dich im Angebot die Post SV Hose „Harp“ in der Farbe schwarz (aus Baumwolle) für 36,40€ statt 52,00€ in den Größen XS-5XL. Das heißt du sparst 30%. Sie eignet sich perfekt für kalte Wintermonate zum Überziehen nach sportlicher Betätigung, aber auch beim Outdoor Sport hält sie die Muskeln schön warm für ein effektives Training.

Außerdem bietet dir Macron den Hoody „Elektro“ in der passenden Post SV Farbe (aus Funktionsstoff) für 28,80€ statt 48,00€ in den Größen S-3XL an, du sparst hier also sogar 40%. Der Hoodie eignet sich sowohl für den Alltag, als auch für das Training. Er kann für jede Sportart eingesetzt werden – als Sportler sollte man ihn auf jeden Fall im Kleiderschrank haben.

Bestelldetails:

Wenn dir die Artikel zum Verschenken oder selber tragen gefallen, dann schreibe einfach eine Mail an macron@post-sv.de mit dem Vermerk Hoody „Elektro“ und/oder Post SV-Hose „Harp“, der gewünschten Größe und deiner Mitgliedsnummer. Die Bezahlung erfolgt dann per Überweisung des Rechnungsbetrages. Schreibe in deine Bestellmail gerne mit rein, ob du die Bestellung bei uns in der Geschäftsstelle, in der Fitlounge oder im Schwimmbad abholen möchtest.

Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht. Ein Umtausch innerhalb von 14 Tagen ist nur bei unversehrter Kleidung und befestigtem Etikett möglich.