Mehr Outdoor-Fitness geht nicht!

Melde dich jetzt an und profitiere von unserer Outdoor-Fitness-Aktion 2021. Als Mitglied des Post SV Nürnberg kannst du ab deiner Anmeldung den größten Outdoor-Fitnesspark der Region nutzen. Und das Beste – bis 28. Februar beträgt der Mitgliedsbeitrag nur 5 €*.

Der Outdoor-Fitnesspark, der sich aus dem größten Calisthenics –Park der Region (200 m2 der Marke Turnbar) und den elf Outdoor-Trainingsgeräten zusammensetzt, stellt eine in Nürnberg einzigartige Trainingslocation dar. Am Outdoor-Fitnesspark kannst du frei trainieren oder dir während unserer Betreuungszeiten von unseren Trainern Übungen zeigen lassen und Trainings- sowie Kleingeräte ausleihen.

Ganzjähriges Training ohne Testnachweis möglich

Auf unserem Outdoor-Fitnesspark kannst du ohne Testnachweis trainieren. Einzig die geltenden Hygienevorschriften müssen eingehalten werden. Dank des Fluchtlichts kannst du dich ganzjährig bis 21 Uhr an der frischen Luft auspowern. Weitere Informationen zum Outdoor-Fitnesspark und den Betreuungszeiten findest du hier.

___________________________________

*einmalige Aufnahmegebühr  von 15 € / 20 € pro Monat ab März 2022 / Mindestlaufzeit bis 31.12.22 / Wähle im Online– oder Offline-Antrag die Sparte „Outdoor-Fitness-Park“ / Nicht kombinierbar mit anderen Post SV-Aktionen.