Zwei beitragsfreie Monate für Grundschulkinder

Aufgrund der Pandemie konnten unsere Kinder lange Zeit ihren Sport im Verein nicht ausüben. Deshalb mussten viele Vereine Austritte ganzer Familien verzeichnen und die Neueintritte blieben aus. Dieser Entwicklung wirkt der Freistaat Bayern mit einem 30 €-Gutschein für die Mitgliedschaft in einem Sportverein entgegen. Der Gutschein wird am ersten Schultag in den Grundschulen ausgegeben. Weitere Informationen zum Gutschein findest du hier.

Sport und Bewegung ist für die gesunde Entwicklung unserer Kinder enorm wichtig. Daher ist es auch dem Post SV eine Herzensangelegenheit, den Start bzw. Wiedereinstieg in den Vereinssport möglichst zu vereinfachen. Wir haben uns dazu eine besondere Aktion überlegt: Bei Einlösung des Gutscheins der Bayerischen Staatsregierung beim Post SV profitieren die Kinder zusätzlich automatisch von zwei weiteren beitragsfreien Monaten*.

Die Aktion kann sowohl für den Neueintritt in den Verein als auch für den Neueintritt in eine Sparte des Post SV wahrgenommen werden. Um von der Aktion zu profitieren, schicke einfach einen Mitgliedsantrag oder das jeweilige Zusatzbeitragsformular mit dem Gutschein des Freistaats an unsere Geschäftsstelle: Kirchenberg 2-4, 90482 Nürnberg.

Bei Fragen kannst du dich gerne an unsere Geschäftsstelle telefonisch unter 0911 95459560 oder per Mail unter info@post-sv.de wenden.

__________________________

*Mindestlaufzeit 31.12.22 / Nicht kombinierbar mit anderen Post SV-Aktionen.