fitfinity-Tour 2021 in Nürnberg

Der Post SV bringt Deutschlands erstes mobiles Outdoor-Fitnessstudio, das fitfinity, nach Nürnberg. Ermöglicht wird dies durch die Innovationsabteilung des Post SV, welche das EU + Sport Projekt „Digitale Active Regions Europe Outdoor“ – kurz #DARE-O mit weiteren 7 europäischen Partnern entwickelt hat. Das fitfinity ist ein einzigartiges Pop Up Gym, das dank seiner vielfältigen Ausstattung ein Training aller Muskelgruppen ermöglicht. Sowohl auf als auch neben dem Sportanhänger können Einsteiger als auch Fortgeschrittene jeden Alters ein adäquates Trainingsprogramm durchführen. Und das Beste – das Training kann draußen an der frischen Luft und an den schönsten Orten der Stadt stattfinden.

Zwischen dem 16. und 26. August findet die fitfinity-Tour in Nürnberg statt. In diesem Zeitraum hast du die Möglichkeit gemeinsam mit den Post SV-Coaches bei den Outdoor-Workouts zu schwitzen und bei unserer “Dead Hang-Challenge” attraktive Preise im Gesamtwert von über 1.500 € zu gewinnen. Zum Start der fitfinity-Tour wartet am 16. August zudem eine spektakuläre Calisthenics-Show auf dich.