Judo Hochzeit!

Am 25.06.2021 haben unsere Judofreunde Anja und Ingo Meldau im Nürnberger Standesamt geheiratet. Die Judokas vom Post SV Nürnberg standen Spalier und sorgten für den sportlichen Rahmen und die ersten Herausforderungen. Wir wünschen dem jungen Paar Glück, Erfolg und viele positive Erlebnisse für die gemeinsame Zukunft!

Judo-Team Post SV Nbg.
Karl-Heinz Fiedler

Weitere Beiträge

Pfingstferienprogramm “Fit und Gesund”
12Mai

Pfingstferienprogramm “Fit und Gesund”

Fortlaufende Kurse für Erwachsene vom 23.05. bis 07.06.2026

Würth Vereinsheimwerker-Wettbewerb
12Mai

Würth Vereinsheimwerker-Wettbewerb

Jetzt für das "Project Homebase" voten!

Mittagslesung in der Stadtbibliothek
11Mai

Mittagslesung in der Stadtbibliothek

Siggi las für den POST SV vor

1 5 6 7 8 9 209