Online-Kurs: Gesund & nachhaltig abnehmen

Sie möchten gern Körperfett reduzieren und Ihr Immunsystem stärken?

Sie wollen, dass die Gewichtsreduktion endlich mal von Dauer ist?

Sie haben bereits mehrere Diäten durch, aber nie klappt‘s langfristig?

Wie wäre es denn dann mit einem betreuten Online-Kurs zu den Schwerpunkten Ernährung und Sport?

In dem es nicht darum geht möglichst schnell möglichst viel Gewicht zu verlieren, sondern in dem Sie lernen sich bewusst und gesund zu ernähren, um langfristig neue Gewohnheiten im Ess- und Bewegungsverhalten in Ihren Alltag zu integrieren?

Unser Angebot:

• Wir vermitteln Ihnen die Bedeutung einer gesünderen Lebensweise und begleiten Sie auf diesem Weg,
  • wir helfen Ihnen Ihren Körper besser zu verstehen,
  • wir bieten Ihnen motivierende Trainingseinheiten,
  • wir betreuen/beraten Sie zu Ihrer Ernährung und
  • geben wertvolle Tipps, wie die neue Lebensweise langfristig in den Alltag integrierbar ist

Zeitraum: 28.06. – 15.08.2021 (7 Wochen)

Zielgruppe: Ernährung für Einsteiger (Grundkurs), für Menschen, die Gewicht verlieren möchten/müssen, die bereits erfolglose Diäten hinter sich haben, die mittel- bis langfristig eine gesündere Lebensweise mit Sport und Ernährung erreichen möchten.

Teilnehmerzahl: maximal 15 Personen

Anmeldung: Anmeldung über unserer Kursanmeldesystem möglich.

Leistungen:

• Betreuungsmappe mit Kursunterlagen, Rezepten und Infos für zuhause
  • Grundumsatz-/Leistungsumsatzberechnung – wie viele Kalorien verbrennt mein Körper?
  • 4 Online-Fitnesseinheiten (á 30 Minuten) als Video + 1 Heim-Trainingsplan für zuhause
  • 7 Online-Treffen mit persönlichem Austausch und Vorträgen zur gesunden Ernährung (á ca. 60-75 Minuten), immer donnerstags um 18.30 Uhr
  • Flexible Zeiteinteilung – sämtliche Vorträge werden aufgezeichnet und können zu einer beliebigen Zeit, beliebig oft angesehen werden. Zudem wird zu jedem Thema ein Handout per E-Mail als PDF verschickt.
  • Zusätzliche individuelle Beratung per Email und Telefon über den kompletten Leistungszeitraum (7 Wochen)
  • Re-Check (Verlaufskontrolle) des Zwischenstandes (nach 3-4 Wochen)

Beiträge im Moment zum Sonderpreis:

Mitglieder: 89,00 €

Nicht-Mitglieder: 119,00€