Das vielfältigste Outdoor-Fitnessstudio der Region.

Dank eines funktionierenden Hygienekonzepts können Sie beim Post SV, trotz der aktuellen Lage, u.a. Individualsportarten wie Tennis, Eislaufen, Fußballtennis, Beachvolleyball, Fitness (Outdoor) sowie sämtliche Formen des Athletiktrainings auf unseren beiden Sportparks sorgenfrei ausüben.

Um Ihnen während und nach der Pandemie die Möglichkeit zu einem noch vielfältigeren und vollumfänglicheren Outdoor-Ganzkörpertraining zu bieten, haben wir unseren Outdoor-Fitnesspark im Sportpark Ebensee um sechs festinstallierte Trainingsgeräte erweitert. Die Trainingsgeräte, die das Training aller Muskelgruppen abdecken, können seit heute von allen Post SV-Mitgliedern genutzt werden – die Nutzung ist im Jahr 2021 im Grundbeitrag enthalten (ab 2022 obliegt die Nutzung dann Mitgliedern mit den Zusatzbeiträgen, Fit und Gesund, Fitness, Kiss, Ballschule und Traumtänzer).

Das Outdoor-Fitnessstudio, das sich aus dem größten Outdoor-Fitnesspark der Region und den sechs neuen Trainingsgeräten zusammensetzt, stellt eine in Nürnberg einzigartige Trainingslocation für alle Post SV-Mitglieder dar. Sie können in unserem neuen Outdoor-Fitnessstudio frei trainieren und sich auch während bestimmter Zeiten von unseren Trainern Übungen zeigen lassen. Natürlich können Sie vor Ort auch weiterhin Trainings- und Kleingeräte ausleihen.

An jedem neuen Trainingsgerät ist ein QR-Code angebracht. Beim Einscannen dieses Codes wird Ihnen ein Video mit der korrekten Ausführung der Übung gezeigt. Drüber hinaus können Sie sich natürlich auch während der Betreuungszeiten des Outdoor-Fitnessparks an unsere Trainer wenden.

Wie u.a. die Betreuung des Outdoor-Fitnessparks, die exklusive Buchung der Eisfläche und der Fitlounge-Terrasse zeigten, können Sie versichert sein, dass wir umgehend auf jede weitere Lockerung der Auflagen reagieren.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Trainieren.

Unser Outdoor-Fitnesspark

Unsere sechs neuen festinstallierten Trainingsgeräte