Fit und gestärkt durch Ihre Schwangerschaft
Yoga for the pregnant

Fit und gestärkt durch Ihre Schwangerschaft

In den neun Monaten einer Schwangerschaft verändert sich unglaublich viel. Das Herz-Kreislauf-System versorgt jetzt zwei Menschen. Im Laufe der Schwangerschaft ist dabei besonders die Rücken- und Beckenbodenmuskulatur stark gefordert und die (neue) Rolle als Mama steht im Mittelpunkt der Gefühlslage.

Was beinhaltet „Fit in der Schwangerschaft“?

Unser Kurs “Fit in der Schwangerschaft” unterstützt die werdende Mama mit sanften, angepassten Bewegungen und (Atem-)Übungen durch diesen besonderen Lebensabschnitt. Der Schwangerschafts-Kurs ist so aufgebaut, dass sowohl Geübte als auch Anfängerinnen daran teilnehmen können. Die Übungen sind den speziellen Bedürfnissen von Schwangeren angepasst. Das Programm kann im 1., 2. oder 3. Trimester begonnen werden.

Wie kann man mitmachen?

Anmeldung: Melden Sie sich für den Kurs „FG Fit in der Schwangerschaft online 01“ in unserem Kurssystem unter der Kursart „Online-Kurse” an.

Zeitrahmen: Dienstags, 02.03. – 20.04.2021 (gesamt 8 Einheiten) immer von 10.00-10.45 Uhr

Preise:
Mitglieder: 45,00 €
Nicht-Mitglieder: 85,00€

Bei Fragen zu diesem Online-Kurs wenden Sie sich gerne an 0911 95 45 95 67 oder per Mail an sportbuero@post-sv.de.