Fit ins neue Jahr – neue Online-Angebote

Aufgrund des tollen Feedbacks erweitern wir unser Online-Live-Sportangebot ab Februar 2021. Schwitzen Sie auch weiterhin ganz einfach von Zuhause aus mit Ihren bekannten Trainern/innen. Unser kostenfreies LIVE-Dauersportangebot finden Sie hier.

Zudem bieten wir aufgrund der hohen Nachfrage ab 02.02.2021 neue Online-Live-Kurse via Zoom an. Ganz einfach und bequem abrufbar von Zuhause aus.
Weitere Informationen zu den Kursen finden Sie unter der Rubrik „Online.Kurse“ unter https://secur.post-sv.de/kurssystem/index.php

Eine kurze Anleitung wie Sie sich ganz einfach bei Zoom für unsere Kurse und unser Dauersportprogramm anmelden, finden Sie hier.

Sie haben keine Zeit an unseren LIVE-Angeboten teilzunehmen? Kein Problem! Bereits jetzt stehen über 120 verschiedene Videos auf unserem kostenlosen YouTube-Kanal jederzeit abrufbar für Sie bereit. Weiterhin kommen regelmäßig neue Videos dazu. Mit dabei sind dann auch ganz neue Formate – schauen Sie vorbei, es lohnt sich.