Dein Sportangebot

Ferienschwimmkurse Anfänger mit Grundkenntnisse
Ferienschwimmkurse Anfänger Sommer mit Grundkenntnissen

Anfänger mit Grundkenntnisse Unsere Ferienschwimmkurse finden im Kompaktformat statt – eine Woche von Montag bis Freitag je eine Einheit mit 45 Minuten. Anfänger mit Grundkenntnissen haben bereits erste Erfahrungen im Springen, Tauchen, Gleiten, Schweben und Ausatmen ins Wasser. Die Kinder erlernen erste Schwimmbewegungen in Rücken- und Bauchlage oder erweitern ihre bereits vorhandenen Fertigkeiten. Der Kurs findet mit einer Begleitperson im Lehrschwimmbecken statt. Mit den schnell fortschreitenden Fähigkeiten wird auch schon im Sportbecken am Rand geschwommen. Der Kurs kann mit entsprechender Leistung mit der Abnahme des Frühschwimmerabzeichens „Seepferdchen“ abgeschlossen werden.

Vom 02.09.2024 bis zum 06.09.2024
Zeiten:
Montag ( 17:00 – 17:45 )
Dienstag ( 17:00 – 17:45 )
Mittwoch ( 17:00 – 17:45 )
Donnerstag ( 17:00 – 17:45 )
Freitag ( 17:00 – 17:45 )

Sportstätte: Hallenbad Ebensee (Mehrzweckbecken) (Ziegenstraße 110)
Treffpunkt:  Lehrschwimmbecken

Trainer: Julius Schönheid
Level: keine Angabe
Alter:  4 – 6

Preis für Mitglieder: 43.00 Euro
Preis für Nicht-Mitglieder: 82.00 Euro
Sonderpreis: 20.00 Euro

Anfänger mit Grundkenntnisse Unsere Ferienschwimmkurse finden im Kompaktformat statt – 1 Woche von Montag bis Freitag je eine Einheit mit 45 Minuten. Anfänger mit Grundkenntnissen haben bereits erste Erfahrungen im Springen, Tauchen, Gleiten, Schweben und Ausatmen ins Wasser. Die Kinder erlernen erste Schwimmbewegungen in Rücken- und Bauchlage oder erweitern ihre bereits vorhandenen Fertigkeiten. Der Kurs findet mit einer Begleitperson im Lehrschwimmbecken statt. Mit den schnell fortschreitenden Fähigkeiten wird auch schon im Sportbecken am Rand geschwommen. Der Kurs kann mit entsprechender Leistung mit der Abnahme des Frühschwimmerabzeichens „Seepferdchen“ abgeschlossen werden.

Freie Plätze: ausgebucht

Dieser Kurs ist leider bereits ausgebucht. Sie können sich gerne in die Warteliste eintragen oder Sie versuchen es zu einem anderen Termin.

Anmeldung für Mitglieder

Anmeldung für Nicht-Mitglieder