Dein Sportangebot

Postis Abenteuerland – der Indoor Spielplatz
KW – Postis Abenteuerland – der Indoor Spielplatz

Egal ob bei Sonnenschein oder Regen – das Postis Abenteuerland ist immer einen Besuch wert! Hier kannst du dich auf einem großen Geräteparcour oder beim spielen mit Kleingeräten austoben. Bei deinem Besuch des Postis Abenteuerland hast du freie Spielzeit und es wird nichts von einem Trainer angeleitet. Das Abenteuerland wird von mehreren Teilnehmern und Kindergeburtstagen gleichzeitig besucht. Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren müssen von einer volljährigen Aufsichtsperson begleitet werden. Für die Kinder gibt es keine Betreuung oder Anleitung!

Vom 28.09.2024 bis zum 28.09.2024
Zeiten:
Samstag ( 14:30 – 16:30 )

Sportstätte: Sportpark Schweinau (3fach Halle) (Daimlerstraße 71)
Treffpunkt:

Trainer: Antonia Eschenbacher
Level: keine Angabe
Alter:  3 – 12

Preis für Mitglieder: 7.00 Euro
Preis für Nicht-Mitglieder: 10.00 Euro

Begleitperson zwingend erforderlich!
Vor betreten der Halle ist die Kursbestätigung per Mail, bei dem Betreuer vor Ort vorzuzeigen. Bitte bringt für diese Veranstaltung gewöhnliche Hallensportkleidung und etwas zu Trinken mit. Eine kostenfreie Stornierung ist bis 2 Wochen vor Kursbeginn, per Post oder Mail an kindersport@post-sv.de möglich.

Freie Plätze: 19

Anmeldung für Mitglieder