Dein Sportangebot

Selbstverteidigung für Frauen
NICHT MIT DIR – Kostenfreier Schnupperkurs

Selbstverteidigung für Frauen: „NICHT MIT DIR!!“ – ein Überblick, kompakt in 120 Minuten. Wir, Kursleiterinnen und Kursleiter mit Lizenz für Frauen Selbstverteidigungskurse des Deutschen JuJutsuverbands, zeigen Euch an verschiedenen Stationen: • „PASS AUF DICH AUF!“ – Prävention und Selbstbehauptung, Vermeidung und Abwehr von Angriffen • „HAU DRAUF!“ – einfache, aber dafür sehr wirksame Techniken zur Selbstverteidigung • „DEIN GUTES RECHT!“ – Notwehr, was darf ich und was nicht, welche Hilfsmittel sind sinnvoll und wie kann ich diese einsetzen. • „UND VIELES MEHR!“

Vom 20.07.2024 bis zum 20.07.2024
Zeiten:
Samstag ( 14:00 – 16:00 )

Sportstätte: Sportzentrum Nordost (Halle B) (Neumeyerstraße 80)
Treffpunkt:

Trainer: Monika Goth
Level: keine Angabe
Alter:  16 – 99

Preis für Mitglieder: 0.00 Euro
Preis für Nicht-Mitglieder: 0.00 Euro

Bei Fragen gerne Monika Goth kontaktieren, Tel: 0170 4765263, E-Mail: monika.goth@jjnbg.de!
Mitzubringen sind: Leichte Sportbekleidung, Turnschuhe, Gymnastikschuhe, Handtuch, Getränk. Umkleide und Duschmöglichkeit vorhanden. Wir freuen uns auf Euch!

Freie Plätze: 12

Anmeldung für Mitglieder