Dein Sportangebot

Babydance

Unser Mutter-Kleinkind-Tanzangebot ist die Gelegenheit für Eltern und ihre Kleinen, gemeinsam die Welt der Musik und des Tanzes zu entdecken. In diesem Dauersportangebot steht der Spaß an der Musik im Mittelpunkt, während Kinder ab einem Jahr zusammen mit ihren Eltern spielerisch Rhythmen kennenlernen und erste Tanzschritte ausprobieren können. Die Eltern sind eingeladen, aktiv teilzunehmen und mit ihren Kindern zu tanzen, was nicht nur die Bindung stärkt, sondern auch ein gemeinsames Erlebnis schafft, das sowohl für die Eltern als auch für die Kleinen unvergesslich bleibt.

Zeiten:
Montag ( 14:30 – 15:00 )

Sportstätte:
Studio N°1 (Kursraum 1) ( Albertstraße 4 )

Treffpunkt:

Trainer: NN Trainer
Level: keine Angabe
Alter:  1 – 3

Belegung:  keine Angabe

Voraussetzung für die Teilnahme an unserem Babydance-Dauersportangebot ist die Zusatzmitgliedschaft der Post SV Traumtänzertanzschule. Selbstverständlich könnt ihr aber auch erstmal zum schnuppern und kennenlernen vorbei kommen. Wir freuen uns auf euch!
Für die Teilnahme und die „Schnupperstunde“ ist eine Anmeldung erforderlich. Das Angebot findet nur bei vorheriger Anmeldung statt. Anmeldung bitte an: traumtaenzer@post-sv.de