Dein Sportangebot

Wettkampfschwimmen
Masters

Unsere neue Organisation des leistungsorientierten Schwimmtrainings ab 2021 sieht sich im Bereich des Breitensports angesiedelt. Interessierte Kinder aus unseren Schwimmgruppen lernen unter fachlicher Anleitung die Ausübung der Schwimmtechniken unter den Bedingungen zur Teilnahme an regionalen Wettbewerben. Die Teilnahme erfordert neben der Badeberechtigung auch den Zusatzbeitrag „Wettkampfschwimmen“ sowie ggf. die Übernahme der Lizenzgebühren durch die Eltern, bzw. die Schwimmer*innen selbst. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die sportliche Leitung Schwimmen.

Zeiten:
Dienstag ( 20:00 – 21:30 )

Sportstätte:
Hallenbad Ebensee (Sportbecken) ( Ziegenstraße 110 )

Treffpunkt:  Hallenbad Ebensee

Trainer: Olga Metzler
Level: keine Angabe
Alter:  18 – 0

Belegung:  keine Angabe

Mitglieder werden gebeten sich vor jedem Termin in die coronabedingte Dauersport-Teilnehmerliste im Mitgliederbereich „Mein Post SV“ einzutragen.