Dein Sportangebot

Workshop Contemporary Modern Dance
T Workshop Contemporary / Modern Dance ab 20 Jahren

Contemporary / Modern Dance lebt von dynamischen, lyrischen, ausdrucksstarken und organischen Bewegungen, die wir in eigene Choreografien vereinen. Der Workshop beginnt mit einem lockeren Warm-up und geht über in Technik-Übungen, die deinen Tanzbewegungen Kraft, Ausdruck und Flexibilität verleihen. Ein ausgiebiges Stretching erdet dich wieder, bevor wir gemeinsam eine eigene Choreografie erlernen. Inga Sturhahn, die leidenschaftliche Tanzpädagogin, unterrichtet seit 2012. Angefangen mit den Stilen Jazz Dance und Ballett, ist Contemporary / Modern Jazz zu einer ihrer Lieblingsstile geworden. Der Spaß und die Liebe zum Tanz sowie die individuelle Ausdrucksweise jeder Teilnehmerin stehen bei ihr im Vordergrund. Probier’s aus! Der 90-minütige Workshop ist für Anfängerinnen mit und ohne Tanzerfahrung geeignet.

Vom 28.09.2024 bis zum 28.09.2024
Zeiten:
Samstag ( 12:00 – 13:30 )

Sportstätte: Studio N°1 (Kursraum 2) (Albertstraße 4)
Treffpunkt:

Trainer: NN Trainer