Frühlingsaktion 2021

Jetzt anmelden und bis Ende Mai kostenlos trainieren.

Melden Sie sich jetzt an und profitieren von unserer Frühlingsaktion 2021. Als Mitglied des Post SV Nürnberg können Sie ab Ihrer Anmeldung das größte Outdoor-Sportangebot Nürnbergs nutzen. Und das Beste – in den Monaten April und Mai trainieren Sie kostenlos. Die Mitgliedsgebühr wird erst ab dem 1. Juni 2021 fällig.*

Aktuell ist in Nürnberg kontaktfreier Sport mit dem eigenen Haushalt und mit einer weiteren Person erlaubt. Beim Post SV können Sie alle augenblicklich möglichen Outdoor-Sportarten wie Tennis, Fitness (Outdoor), Leichtathletik und Eislaufen dank eines funktionierenden Hygienekonzepts sorgenfrei ausüben.

Ihre Vorteile beim größten Breitensportverein Bayerns sind u.a.:

• Größtes Outdoor-Sportangebot in Nürnberg
  • Moderne Leichtathletikanlage mit Outdoor-Fitnesspark
  • Großflächige Outdoor-Fitnessterrasse
  • Zwei große Sportparks mit Tennis-, Beachvolleyball- und Fußballplätzen
  • Vielfältiges Kindersportangebot
  • Qualifizierte Trainer und Übungsleiter

Und so können Sie sich für die Aktion anmelden:
Im Online-Anmeldeformular bei Anmerkungen “Frühlingsaktion 2021” eintragen oder auf dem per Post verschickten Mitgliedsantrag “Frühlingsaktion 2021 ” vermerken.

Profitieren sie von unserer Frühlingsaktion. Wir freuen uns auf Sie.

*Die Aktion ist gültig bis 30.04.21 und nicht kombinierbar mit anderen Aktionen.