*NEU* Gesellschaftstanzkurse jetzt online!

*NEU* Gesellschaftstanzkurse jetzt online!

Hallo! Ich heiße Sven Schieder. Ich bin 30 Jahre alt und seit Mitte Juni Mitarbeiter in der Abteilung Tanz des Post SV Nürnberg. Seither übernehme ich dort den Bereich des Gesellschaftstanzes.

Neben meiner Tanzlehrerausbildung und der Weiterbildung zum Fachtanzlehrer für Swingtänze habe ich vor über 10 Jahren mit dem Turniertanzsport begonnen und betreibe ihn nach wie vor aktiv.

Egal ob klassischer Gesellschaftstanz, Boogie-Woogie, Rock’n’Roll, Lindy Hop, West Coast Swing, Salsa oder Discofox, es wird sicherlich für jeden etwas dabei sein.

Im Sommer finden z.B. folgende Kurse statt:

Auffrischungs-/Crashtanzkurs

Vom 04.08.2023 bis zum 25.08.2023
Zeiten: freitags ( 19:00 – 20:30 )

4 Einheiten
Sportstätte: Studio N°1 (Raum 1) (Albertstraße 4)

Boogie-Woogie

Vom 04.08.2023 bis zum 25.08.2023
Zeiten: freitags ( 20:30 – 22:00 )

4 Einheiten
Sportstätte: Studio N°1 (Raum 1) (Albertstraße 4)

 

Weitere Kurse ab Herbst findet ihr auf der Gesellschaftstanzseite oder unter unten stehenden Link.

Ich freue mich auf euch!

Schnupperanfragen oder sonstige Fragen gerne jederzeit per Mail an tanz@post-sv.de oder ruft uns einfach in unserem Büro unter Tel.: 540554770 an.

Hier könnt ihr mein Kursangebot anschauen und euch auch anmelden.