Liebe Familien aus dem Vorschul-Judo,

bevor die großen Sommerferien beginnen, wollen wir uns noch einmal zu einem Judo-Spiel-und-Spaß-Training treffen:

am Donnerstag, 23. Juli 2020

um 15.30 Uhr bis 16.30 Uhr.

Aufgrund der aktuellen Situation werden wir vor der Sommerpause nur eine Stunde anbieten. Nach der Sommerpause werden wir voraussichtlich entsprechend der gesetzlichen Regelungen wieder mit unserem regelmäßigen Sportbetrieb beginnen. Natürlich halten wir uns an die aktuell gültigen Hygienekonzepte!

Zur Information und Beachtung das aktuelle Hygienekonzept der Judoabteilung, Post SV Nürnberg klicken Sie bitte HIER!

Weiter Information gerne unter Telefonnr.: 09128 8088 bzw. email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf eine spielerische Judostunde mit Euch!
Judo-Team, Post SV Nürnberg