10 Jahre Traumtänzer im „Tanzspektakel“

10 Jahre Traumtänzer im „Tanzspektakel“

Am vergangenen Samstag, 22.7., standen unsere Traumtänzer-Kids, Teens und Erwachsene vor 500 Zuschauern auf der großen Bühne der Stadthalle Fürth und haben 10 Jahre Traumtänzer mit einem Tanzspektakel gefeiert!

Schon im Foyer ging es los mit einem bunten Programm. Tänzerisch und mit Bildern untermalt wurde die Reise durch 10 Jahre Traumtänzer gezeigt. Daneben gab es  Kinderschminken, eine Mal- und Erzählstation, eine Foto-Wand und Vieles mehr.

Eröffnet wurde die Vorstellung um 17:30 Uhr mit einem Traumtänzer-Song – mit unserem neuen Standard- und Lateintanzlehrer Sven am Flügel und mutigen Traumtänzern am Mikrophon. Das war nicht der einzige Gänsehautmoment. Tänze und Kostüme der vergangenen Jahre wurden in neuer Form wiederbelebt, berührende Stücke wurden gezeigt und natürlich jede Menge Gute-Laune-Tänze getanzt. Bei einem Mitmach-Tanz sind auch die Zuschauer und Zuschauerinnen selbst zum Tanzen gekommen.

Wir sind stolz auf unsere kleinen und großen Tanzschülerinnen und -schüler! Sie meisterten die Vorstellung voller Herzblut, Mut und Energie. Die unglaubliche Stimmung von diesem Tag wird uns alle noch lange begleiten.

Weitere Beiträge

Post SV-Frühlingsaktion 2021
31Mrz

Post SV-Frühlingsaktion 2021

Jetzt anmelden und bis Ende Mai kostenlos trainieren.

Post SV-Tennisaktion 2021
30Mrz

Post SV-Tennisaktion 2021

Post SV-Mitglieder trainieren kostenlos bis Ende Mai.

Mehr Tennis geht nicht!
26Mrz

Mehr Tennis geht nicht!

Tennis startet so früh wie nie in die Sandplatz-Saison.

1 97 98 99 100 101 109