Hula Hoop Workshop für Kinder

Hula Hoop Workshop für Kinder

Sommerferien Special 2021

Die Sommerferien stehen vor der Tür und du suchst noch nach einem spannenden Programm für deine Freizeit?

Neben dem Fit und Gesund Sommerferienprogramm und den FerienCamps bieten wir dieses Jahr zum ersten Mal auch einen Hula Hoop Workshop für Kinder an. Dieser wird am 06.08.2021 sowohl am Standort Ebensee (Ziegenstraße 110) als auch im Sportpark Schweinau (Daimlerstraße 71) stattfinden.

Hier vermitteln wir Kindern ab 4 Jahren spielerisch verschiedene Grundtechniken mit dem Hula Hoop Reifen. Durch verschiedene Spiel- und Bewegungsformen wird dabei Konzentration, Koordination, Muskelkraft und Ausdauer trainiert. Der Workshop ist sowohl für Anfänger*innen als auch für Fortgeschrittene geeignet. Die Übungen sind stets so ausgewählt, dass der Spaß im Vordergrund steht und jeder etwas dazu lernen kann.

Hula Hoop Reifen werden von uns zur Verfügung gestellt oder können selbst mitgebracht werden.

Du willst dabei sein?

Dann findest du hier alle weiteren Informationen zur Anmeldung.

Weitere Beiträge

Neue Fitness-Sommerferienkurse
21Jul

Neue Fitness-Sommerferienkurse

Pump it, Yoga, Jumping Fitness und viele weitere Kurse

1 2 3 23
Verein